QUARANTINE PRODUCTION

AIRBNB SECRETS

Die Idee zur Webserie "Airbnb Secrets" entstand aus der Quarantänesituation, gefunden von zwei professionellen Künstlern und Schauspielern aus dem Tessin, Simone Ganser und Davide Romeo.

Die Herausforderung vor der sie standen, war und ist, alles von "A bis Z" komplett selber zu machen: Drehbuch schreiben, Regie, dem Schauspiel, über Schnitt, dann Audio, Kameraarbeit, Farbkorrektur usw., mit dem Ziel, ein möglichst professionelles Ergebnis zu erlangen, obwohl die "Crew" auf eben nur 2 Personen reduziert wurde, es sehr begrenzte Mittel gab und das Budget gleich null war.

Kurzum: eine schwierige Herausforderung und ein unerwartetes und innovatives Projekt, zumindest unter Berücksichtigung der Arbeitsbedingungen.

Plot:

Der Titel der Serie, "Airbnb Secrets", beschäftigt sich mit dem Treffen und der besonderen Beziehung, die zwischen dem Vermieter einer Wohnung an Urlauber und Durchreisende, und einem faszinierenden Gast, aufgebaut wird. Die Wahl wurde durch die Tatsache diktiert, dass eine solche Handlung die ganze Beziehung dieser beiden Männer innerhalb dieser "Airbnb" Räumlichkeiten entfalten lässt. Im Mittelpunkt der Geschichte steht daher die allmähliche, fortschreitende und aussergwöhnliche "Beziehung" zwischen den beiden Charakteren, die notwendigerweise mit den engen, fast klaustrophobischen Räumen der Wohnung konfrontiert werden, in der sie ihre Tage verbringen. Die beiden Mitbewohner haben jedoch trotz der scheinbaren Normalität etwas zu verbergen... Ein vermisstes Mädchen, versteckte Kameras, Web-Geheimnisse, Spionage sind die Hauptzutaten dieser "Airbnb-Secrets"!

Diese Website wurde mit dem Homepage-Baukasten von
.com
erstellt. Erstellen Sie Ihre Website noch heute.
Gleich loslegen